Dig it!

Der Tipp war auf der FB-Seite von Daniel W. Best, eigentlich nur ein profaner Link zu einer neuen Arte Sendereihe namens „Dig it!„.
Aber klar, die Kombination von geschmackvollem Selektor (Daniel) und der Mehrfachnutzung des Gold versprechenden Terminus‘ dig, verleitet den Musikfan (mich) zum sofortigen Click.
Weit komme ich jedoch nicht, denn gleich der erste Film über den „Sample-Dealer“ packt mich und bestimmt mit Victor Kiswell und seinen arabischen Perlen mein Tagesprogramm.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: