ungewohnte Kombinationen

IMG_5361

Vermutlich perfektioniert wohl jeder sein persönliches Kochbuch. Heute möchte ich jedenfalls das Butterbrot mit Parmesan, Thai Basilikum und frischer Chili ins Rertoire aufnehmen, dazu einen Grüntee mit Lokalkolorit („Morgentau„). Schließlich noch „See mi Yah“ aus großen Boxen und ich befinde mich im Kurzurlaub…

Anyway, gut gestärkt übt sich’s angenehm und diesbezüglich habe ich gestern einen interessanten Ansatz entdeckt:

>>Ersetze in Deinem Aufbau einfach mal eine Trommel durch ein leises e-Pad oder Gewebefell, spiel aber Deine gewohnten/typischen Patterns und Stickings wie immer. Die neugeschaffenen Löcher werden spannende Ergebnisse erzeugen.<<

IMG_5357

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: