4 G

Für mich gehören Gangster Rap und G-Funk zusammen, aber auch über das Bonnie Raitt GM-Zitat beim POL1Z1STENS0HN habe ich mich gefreut.

Trotzdem höre ich mir jetzt Gemütlich das erste Kenndrick Lamar Album an.

2 Antworten to “4 G”

  1. Schöner Sommer | E-BEATS Says:

    […] hat mir auf Tour von der Bon Iver Version von „I can’t Make You Love me“ erzählt. Schön wird die neue Woche […]

  2. guter Winter, schöner Sommer | E-BEATS Says:

    […] hat mir auf Tour von der Bon Iver Version von „I can’t Make You Love me“ erzählt. Schön wird die neue Woche […]

Schreibe einen Kommentar

