Marvin & Rick

Ahh, was ’ne entspannte Proben-Attitüde, die Herr Gaye hier liegenderweise demonstriert.

Und da vielleicht Rick James den funky Bass zupft, auch die Filmaufnahme (laut Netzspezialisten) eher aus den frühen Achtzigern zu stammen scheint, hänge ich noch ein (verbrieftes) Zusammentreffen vom King of Punk Funk und Marvin Gaye aus dem Jahre 1982 dran. Und ihr Wissenden oder Detektive sagt mir dann bescheid.

Damals, eindeutig noch: Big Business, aber auch big Stars & Hits!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: