Jazz Simmons Drums

Tony Williams hinterm Simmons Set. Vom Hörensagen wusste ich davon, jetzt kann ich mir die Kombi jedoch auch im bewegten Bild anschauen:

Diesbezüglich sollte ich wohl mal die Alben „Foreign Intrigue“ (1985), „Civilization“ (1987) checken, sowie EURE Tipps, auf welchen Platten sich Herr Williams noch mit dem elektronischen Schlagzeug verewigt hat.

Der Querverweis zu Danny Gottliebs Mahavishnu-Simmons-Verzierungen darf natürlich nicht ausbleiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: