the better blues

Toller Moment gestern Abend: eigentlich war ich viel zu müde, um nach einer Übungsrunde noch den Umweg über den Jazzkeller zu radeln. Aber: die Nacht war lau und dort angekommen, spielten die Freunde „Mo Better Blues“ als letzte Nummer des Abends/zur Belohnung/für mich…
Wie schön!
Den Titel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und zack avanciert er zum Sommer-Hit!

Die Wynton Marsalis Film-Version* ist mir etwas zu flott, so höre ich mal hier rein:

Der Titel wurde übrigens von Spike Lees Vater komponiert (Bill Lee).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: