a unique blend of INSTRUMENTal hip hop AND ELECTRONIC muSic

Habe gerade Shigeto entdeckt und freue mich über die Kombi von Musikproduzent und Schlagzeuger.

Und doppelt darüber, dass der Herr Saginaw dies auf der Bühne auch genauso auslebt!

Spannend finde ich auch seinen Entweder/Oder-Aufbau: Computer (Manipulation) oder Trommeln zum Track.

2 Antworten to “a unique blend of INSTRUMENTal hip hop AND ELECTRONIC muSic”

  1. uglypaul Says:

    Vielen Dank fuer diesen tollen Blog. Fast aergert es mich das ich Dich nicht schon laengst auf Shigeto aufmerksam gemacht hab – ich dachte ein echt alter Hut fuer Dich! Hier einer meiner Lieblingsbeitraege ueber Ihn https://vimeo.com/47238622 in der Hoffnung das Du Ihn noch nicht kennst.

  2. Oli Says:

    immer gerne her mit den Tipps🙂

Schreibe einen Kommentar

