Zwei Doppelstunden Musikgeschichte

Einmal der Friction Megamix anlässlich seiner 30 jährigen DJ-Leidenschaft (Discofunk/Boogie/Dance/House from 1979 to 1987).
[Hey, hey! An dieser Stelle gratuliere ich natürlich herzlich und erinnere mich gerne an mein persönliches DJ Friction Highlight, nämlich das eher private Auflegen seiner Tageseinkäufe im Nightliner (damals, 2001, während der Turntablerocker Tour…)]

Und anschliessend noch eine Portion „Soul Power„, die filmische Dokumentation des 3-tägigen „African Woodstock“ anno 1974.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: