Good Morning Views

Toll. Mal wieder eine Nightliner Tour. Sprich: Sich wohlig durch die Nacht schaukeln lassen, aufwachen, Fenster öffnen – und aha, wir sind: – in Wien (vor dem Hotel Donauwalzer)

IMG_3684

– in Budapest hinter der Petőfi Hall

IMG_3702

– in Lodz

IMG_3710

– In Riga direkt vor der Schwester (Stichwort: Stalinfinger)

IMG_3718

– in Tallinn aka Reval

IMG_3748

– in Ventspils

IMG_3756

– in Vilnius

IMG_3768

– irgendwo auf der Autobahn zwischen Vilnius und Berlin

IMG_3786

Als passende Klangtapete höre ich dazu „Auf der Reise“ von Wolfsmond (1983) mit interessanten Simmons Fills und zutreffendem Text – diesen Tipp bekam ich von DJ Armin Schmelz während eines Gesprächs im Wiener Wavemeister Geschäft (mit fabelhafter Kulisse)

IMG_3689

PS. Für die Ostertage noch einen kurzen Nighliner Jam. Ich spiele dabei auf der Salzgebäck-Verpackung-Snare und Staubsaugerschlauch-Guiro, selbstverständlich mit dem Lindt-Osterhasen-Glöckchen und einem Wodka-Glas (der Höhen wegen)…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: