4-2-1

Engpass überwunden: ich liebe das Sennheiser MD421 Mikrofon (über Toms, über der Hihat, in der der kompakten Kick, an der Snare, als Echo-Mike), leider habe ich keine passende Klemme mehr und eine neue MZA421 ist mir mit 44 Euro einfach zu teuer.

Um es dennoch einsetzen zu können, half mir gestern ein 1981er Tama Omi Ball Doppeltomständer, dessen Schrauben und L-Arme sich zum perfekten (Gitter-)Bett für’s MD 421ausrichten lassen.

IMG_3642

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: