In der taz lese ich über Houellebecqs neuen Antihelden François, während der Zufall mir Musik von Synkro zuspielt.
Plötzlich tun sich Parallelen auf: >>Der Huysmans-Dozent folgt den Spuren seines Idols ins Kloster […] François hat sogar die Manie von Huysmans übernommen, die Kippe zwischen Ring- und Mittelfinger zu klemmen<< und auch Synkro scheint beim Basteln einen Helden im Visier gehabt zu haben, als er DEN Steve Gadd Groove-Meilenstein, angeshufflet und leicht modifiziert, sanft ins nächste Jahrtausend gehoben hat.
Synkro „Acceptance“ (2013)
Januar 15, 2015 um 11:46 am |
[…] …schon wieder Gadd… […]
Februar 3, 2015 um 9:13 pm |
[…] mal geht’s ans Eingemachte. Nach Synkro, dem ich einen Gadd Beat unterstellt habe, jetzt Theo Parrish, der 2005 Bob Marleys “Master Blaster” stimmfrei, aber elektronisch […]