SSD

Ich muss dringend mein altes MacBook Pro mit einer SSD zum perfekten Live-Tool aufwerten. Bin vom Festplattenersatz ohne bewegliche Teile völlig überzeugt, nachdem ich beim letzten DePhazz Konzert mitansehen musste, wie das zuspielende Laptop vom Notenständer gerutscht und aufgeklappt auf die Seitenkannten von Body und Bildschirm gestürzt ist, ohne dass das Logic 9 Playback gestoppt oder geruckelt hat.

2 Antworten to “SSD”

  1. Mitchagain Says:

    Wow!!! Aber da ist dem OR mal kurz das Herz stehengeblieben, was?!😉

  2. Oli Says:

    nicht nur kurz…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: