Naturton

Gestern im ehemaligen Wohnkiez ein Novum entdeckt, den nun namentlich gekennzeichneten Teich in der Bockenheimer-Anlage. Er heißt jetzt Albert-Mangelsdorf-Weiher.

IMG_2061

Die Neuentdeckung geht einher mit einem guten Plan: Wenn es mir auf der Musikmesse zu viel wird, mache ich einen besinnlichen Musikspaziergang von der Paul-Hindemith-Anlage über den Albert-Mangelsdorff-Weiher hin zum AdornoRührei im Café Laumer

[File under Special Effects, Ambient Sounddesign, Geräusch, Frankfurt am Meer]

Eine Antwort to “Naturton”

  1. F wie Frankfurt Für Freunde | E-BEATS Says:

    […] frei… – die Mangelsdorff-Hindemith-Adorno Runde – Aussichtsplattform des Maintower, AfE Turm ist leider nicht mehr existent – Mainufer (inkl. […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: