Kurzurlaub dank Kopfhörermuschel

Oh Mann, der Zufall hat mich mal wieder daran erinnert, wie toll ich den Eberhard Weber finde!

Ich glaube mal die ECM-Alben „The Colours of Chloë“ (1973) und „Fluid Rustle“ (1979) werden die nächste Reise begleiten.

Advertisements

Eine Antwort to “Kurzurlaub dank Kopfhörermuschel”

  1. Jetzt mit Blume im Haar | E-BEATS Says:

    […] abschalten, vier Wochen alles anders – toll! Gerade mal ein einziges Album durchgehört (Eberhard Webers “Fluid Rustle”), wenig, dennoch begeistert gelesen (“Über Pop Musik” und “Eine kurze Geschichte […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: