Taming the Little Dragon

Morgen erscheint das Debüt Album von „Mehliana„, Titel: „Tamina the Dragon“ (gibt es bei CD WOW derzeit für 10.99 inkl. Versand). Hier schon mal ein potentieller Lieblingssong:

Aber auch „Little Dragon“ stehen mit einem neuen Album („Nabuma Rubberband“ VÖ 12.05.14) in den Startlöchern. Toll! Daraus die erste Single „Klapp Klapp“ (cooler Titel, aber mit Klik Klak hätten sich noch fettere Props einheimsen lassen), einmal in der Studioversion, einmal live bei Letterman:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: