Namm News 2014

* Toll, dass Vic Firth jetzt auch Bassdrum-Klöppel im Programm hat, die sogenannten VicKick Beaters™. Ich freue mich vor allem auf das „Fleece-covered Felt“ Modell!

* Bei Roland lacht mich ich das neue Kick-Trigger-Pedal KT-10 an, sowie die reisefreundliche Sample-Schleuder TM-2, die ich mir immer gewünscht hatte (zwei Triggereingänge, zwei Outputs, eigene Sounds via SD-Card, MIDI).
Das Thema „Acoustic & Electronic Hybrid Drums“ wird darüberhinaus mit einem Piktogramm nach meinem Geschmack beworben!

acoustic+electronic hybrid drums

Auf die Auferstehung der Klassiker 303/808/909 unter dem Aira Segel bin ich natürlich auch sehr gespannt!

* Mit Dave SmithProphet 12 Modul würde ich auch gerne ein wenig herumspielen…M

* Von Tama kommen ein paar Oldschool- Superstar Snares (Klaro: 40 jähriges Jubiläum). Genau mein Thema!

* Die Meinl Neuheiten muss ich mir mal in Ruhe anhören

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Namm News 2014”

  1. Musikmesse | E-BEATS Says:

    […] Messe – NAMM News 2014 – “Rhythm Wolf” günstige Akai Analog Drum Machine – “APC” drei neue Akai […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: