Die Ex

Ich entschuldige mich sofort für die reisserische Überschrift, aber im nerdig- techniklastigen Bereich muss die erste Hemmschwelle erst einmal umschifft werden… Egal, es geht um die externe MIDI Clock, einen schicken kleinen Kasten aus dem Hause Rest & Maier und ein paar praktische Anwendungen: nachzulesen im Blog Beitrag Tick Tack von Flo König.

Begeisterung kommt auf (bei mir)! Wenn die MIDI-Clock jetzt noch eine tap-Tempo Funktion hätte, oder/und eine speicherbare Abfolge (Setliste) für geschnitten scharfe Tempowechsel…

Advertisements

Schlagwörter:

Eine Antwort to “Die Ex”

  1. Oli Says:

    aha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: