Hoch lebe der König!

Trommelnde Könige kenne ich einige: den Flo, den Jonny und jetzt auch den Lukas, dessen Kombo Koenig Leopold – irgendwas zwischen Ernst Jandl, Deichkind und Justice – mich gerade umhaut:

Auch wenn/weil er nicht trommelt,darf er keinesfalls in dieser Liste fehlen: Der nicht ganz rhythmusfeste „Rock ’n Roll König“ von Volker Kriegel.

Eine Antwort to “Hoch lebe der König!”

  1. Königlicher Alleinunterhalter | E-BEATS Says:

    […] Unabhängig und schön bunt, der Lukas König! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: