F1 Kontrol

Bin begeistert von meinem neuen NI F1 Kontroller, der sich Dank des „Controller Editor“ sagenhaft einfach in Funktion und Farbe konfigurieren lässt.
Da ich mir dennoch gerne auf die klassische Art Notizen mache, habe ich mir eine  BASIC/SHIFT Überblicks-Maske gebastelt:

Kontrol F1 Maske Basic_Shift

4 Antworten to “F1 Kontrol”

  1. Workshop Drums & Percussion “Vom Playback zum Remix” | E-BEATS Says:

    […] ein paar weiterführende Links: Die erste “Version”, Dub als Verb, NI F1 Kontrol, sowie die beiden versprochenen Ableton-Songs (Download ca. 12,8 […]

  2. 2014 | E-BEATS Says:

    […] Seifenkisten in der Günther Klotz Anlage, sowie eine profan wie praktische Halterung für den F1 Controller, ein […]

  3. mein Tisch | E-BEATS Says:

    […] F1 Kontrol habe ich wie folgt […]

  4. VicFirth Performance Spotlight | E-BEATS Says:

    […] als Sample-Workstation Der F1 Kontrol von Native Instruments [4] ist meine Fernbedienung für den Rechner. 1. Damit öffne und filtere […]

Kommentar verfassen

