Drum Mic‘ A

Das Drum Mic’A ist eine Freeware Akustik Drum VSTi,  ein 1A Lehrstück in Bezug auf Mikrofon-Auswahl, -Positionierung und -Mischung von verschiedenen (Neumann und Sennheiser) Mikrofonen am Schlagzeug.

Bei bonedo.de gibt es einen ausführlichen Testbericht.

Und ich würde mir den „Drum Mixer“ (inklusive 4-Band-EQ, Transient Designer, Kompressor und Faltungshall) unbedingt als separates Effekt-PlugIn wünschen!

Eine Antwort to “Drum Mic‘ A”

  1. Oli Says:

    Erfahrungsberichte bei Delamar:
    http://www.delamar.de/freeware/drummica-virtuelles-schlagzeug-kostenlos-20875/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: