Time Track

Diese Nummer hat im Sommer ’87 für mich heisser und nachhaltiger gebrannt, als die griechische Urlaubssonne. Erstaunlich, dass ein derartiger Zeitsprung noch 25 Jahre später der winterliche Kälte was entgegenzusetzen vermag…

Die (und vor allem Frank Gambale) spielten wie von einem anderen Stern, schade, dass es damals dieses Korrektiv noch nicht gab:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: