gute Reise

Die Pläne des Rasta-Simmons – eine schicke e-Tomreihe in grün/gelb/rot – habe ich bis heute noch nicht umgesetzt, dafür verspricht jetzt meine akustische Kick Sonne, Freiheit und viel Echo!

Dass das Schlitten-Foto an den Film „Cool Runnings“ erinnert und dieser Titel aus dem Patois übersetzt soviel bedeutet wie „gute Reise“, ist Zufall.

Eine Antwort to “gute Reise”

  1. Oli Says:

    siehe auch: https://87bpm.wordpress.com/2012/08/28/grun-ist-die-hoffnung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: