orange und laut

Meine tragbare Klein-PA zur Verstärkung des effektierte Schlagzeugs besteht aus zwei älteren Roland Kuben: ein Cube 60 für die Höhen und ein Cube 60 Bass für’s Low End.

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “orange und laut”

  1. Demo 2.0 | E-BEATS Says:

    […] hatte letztes Jahr für Warmup (Reggae) und Kundgebung noch meinen Roland Bass Cube mit der Strassenbahn angekarrt. (Wobei ich diese Hörerfahrung – mono und dumpf, dennoch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: