Get up!!

Vermutlich weil bald Ostern ist, begegnet mir das Auferstehungsthema zur Zeit häufig: erst in der Geschichte von Bulgakows „Meister“, dann im Gespräch mit Norbert, der mir von Mahlers zweiter Sinfonie vorgeschwärmt hat. Also beschliesse ich, dass jetzt mal Schluss mit der Grippe ist, stehe auf und begrüße das Wochenende:

Eine Antwort to “Get up!!”

  1. Oli Says:

    https://87bpm.wordpress.com/2008/06/04/get-up/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: