Frühlings Messe

Gestern begleitete ich Levis Kindergartengruppe auf die Messe und entdeckte in der Halle 6.0 unter dem Deckmantel „Music4Kids“ viele kreative, perkussive Ideen (z.B. ein Schraubenschlüssel-Xylophon, Radkappen unterschiedlicher Hersteller, interessante mechanische Vorrichtungen, um Becken oder Gongs im Wasserbad zu „pitchen“… und eine Sprechstation mit dem Boss VT-1).

Meine heutigen Highlights waren diverse Smalltalk-Treffen, Jonas Hellborg auf der Angora und die Ecke des Synthesizer Magazins (Vorraum von Halle 5.1). Dort konnte man mit so manchem Vintage Klassiker spielen.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: