mp3/Aux Send/Delay

Cool: Mark Guiliana integriert Elektronik.

Ich vermute mal, dass mit der Elektronik wie folgt gespielt wird:  aus dem Smartphone erklingt ein gelooptes? Text-mp3 direkt in den kleinen Mischer. Via Aux-Send kann das Signal in das Boss Delay geschickt und dort verdreht werden.

2 Antworten to “mp3/Aux Send/Delay”

  1. Workshop Drums & Percussion “Talk Talk” « E-BEATS Says:

    […] die mit Effektgeräten vergrößerte Spielwiese, einmal die vom tollen Mark Guiliana, einmal […]

  2. Oli Says:

    also check: Mark Guiliana „Spirit Animal“ (EP „Beat Music“)
    http://rockwoodmusichall.com/recordings/10-mark-guiliana-beat-music.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: