Reisestrategie, 303 & Madeleines

Nachdem immer mehr Airlines auf ihren Flügen nur noch ein Gepäckstück erlauben, reise ich neuerdings wie folgt:  Ein GROßER Koffer für 20 Kilogramm an Sticks, In-Ear-System, SPD-S und Kleidung. Und der Meinl-Rucksack für Becken (im Hauptfach) und Laptop (im Hihat-Fach). Der geht geradeso als Handgepäck durch.

Übrigens: das grüne Buch auf dem Foto ist der dritte Teil von Haruki Marukamis 1Q84, die perfekte Lektüre für eine längere Tournee (ca. 1600 Seiten)

Für den kurzen Ausflug reicht manchmal schon die Online-taz. Zumindest begann der heutige Morgen in Kiev mit einem herzhaften Lacher. Dank(e) Klaus Walter!

3 Antworten to “Reisestrategie, 303 & Madeleines”

  1. phil Says:

    Hi Oli,
    super, hätte nicht gedacht, dass die „Billigfluglinien“ die Beckentasche noch annehmen als Handgepäck.
    Was hast du bei der Tour für Becken dabei?

    Grüße
    phil

  2. Oli Says:

    Der Inhalt des Beckenrucksacks, bei:
    HATTLER
    5″ Custom Shop Sizzle Bell auf 18″ Jazz Byzance Extra Thin Crash
    14″ Jazz Byzance Hihat
    10″/12″ Generation X Electro Stack + 12″ DJ Slipmat
    10″ Generation X Drumbal
    8″ Generation X Filter China mit Nieten auf 18″ Generation X Safari Ride mit Kette
    NETZER
    14″ Byzance Medium oder 15″ Dry Byzance Hihat
    10″ Generation X Drumbal
    20″ Jazz Byzance Club Ride
    20″ Dry Byzance Thin Crash mit 1 Niete
    DE PHAZZ
    14″ Byzance Medium Hihat
    12″/14″ Generation X Trash Hat
    16″ Generation X Safari Crash mit Kette
    17″ Jazz Byzance Extra Thin Crash
    20″ Jazz Byzance Club Ride

  3. Die 18 Zoll Reisekoffer-Lösung | E-BEATS Says:

    […] mich, ohne weiteres Übergepäck zu erzeugen, meine Becken mitnehmen lässt. Normalerweise geht mein Blech (im Meinl-Rucksack) als Handgepäck mit ins Flugzeug. Da ich diesmal aber auch Rechner, RME Soundkarte und F1 Controller eng am Körper […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: