Experimental-Instrumente

Nachdem ich letztens mit Ali mal wieder gedanklich bei Hans Reichel gelandet bin, wollte ich ohnehin hier im Blog das Daxophon vorstellen. Jetzt gesellen sich noch KnockMan’s „Cha Cha“ – der putzigste Taktgeber der Welt – sowie das singende Noten-Instrument (Otamatone) dazu:

 

Danke für den Video-Tipp, Wolfgang!

Eine Antwort to “Experimental-Instrumente”

  1. 42 Says:

    Das ist mal verdammt trendig! Hatte mal die Idee mit ebenfalls alternativen Geräuschen einen ebm track zu produzieren. Wurd aber nix!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: