Spray Hihat

Toll: habe jetzt einen nachfüllbaren Zerstäuber für die Performance meiner Joy-Division-Gedächtnis-Hihat und muss in Zukunft bei Workshops weder Chemie, noch Heilmittel in die Luft zischeln.

2 Antworten to “Spray Hihat”

  1. VicFirth Performance Spotlight | E-BEATS Says:

    […] die Nasenspray Hihat ist natürlich ein Verweis auf den Joy Division Song “Control”  und somit einen heimlich Fortsetzung des “Control” […]

  2. Oli Says:

    Siehe auch (ab 4.10′)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: