rock‘ n box

Jetzt wo ich weiß, dass es auch in Frankfurt einen Mietproberaum* gibt, fühle ich mich hier doch gleich einen angenehmen Tick großstädtischer!

*eigentlich 1 Proberaum-Container:

2 Antworten to “rock‘ n box”

  1. wolf Says:

    also ich find die dinger ja sensationell.da hätt ich gern ein bei mir von im garten
    🙂
    der in ffm steht beim freund direkt vorm haus. der is auch ein fan von dem ding.

  2. F wie Frankfurt Für Freunde | E-BEATS Says:

    […] Im Falle immenser Inspiration und dringendem Schaffensdrang: Mietproberaum! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: