Elefantenfüße

Nichts ärgert mich bei einem Live-Gig mehr, als eine rutschende Kickdrum! Habe daher meine alten Star-Schlagzeuge mit Anti-Rutsch-Klauen für den Spannreifen ausgestattet. Das ist als Notlösung OK, aber für mein Spielempfinden nicht wirklich ideal.

Jetzt begeistern mich Name und Erfindung der „Elephantfeet“ und ich träum‘ schon von einer Midistecker-Variante aus Holz und Schrauben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: