1. E-Drum Treffen am 27.11.2010 in Langenfeld

Da der Workshop in der TonSchmiedeWalde leider ausfällt, habe ich mich entschlossen, am kommenden Samstag zum 1. E-Drum-Treffen nach Langenfeld zu reisen.
Mit im Koffer sind: mein SPD-S, der Coron DS-8, der Vermona Kick Lancet und fünf Effektboxen.

Freue mich auf einen kleinen Workshop voll im Sinne des elektrischen Schlagzeugs als Labor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: