Sony DRP-3

Wahrscheinlich waren es die bunten Seiten von Eric Schneider’s Instrumenten-Spielzeugsammlung die mich gestern morgen auf Flohmarkt-Mission geschickt haben… Natürlich habe ich dort nichts gefunden, ausser einem überteuerten roten Traktor für meinen Sohn. (So verhält es sich ja meistens mit vorsätzlichen Spontan-Fünden.) Dann aber Stunden später, auf dem Heimweg vom Spielplatz, lag doch tatsächlich auf dem Bürgersteig eine elektronische Fingertrommel vor meinen Füßen. Unglaublich! Vor allem aber, dass ich dem Gerät nur zwei Batterien einlegen musste, um ihm die Originalsamples und ein an Circuit-Bending erinnerndes Geräusch beim Aufdrehen des Lautstärkereglers zu entlocken:

Daher lege ich erstmal ne knisternde Pole Nummer auf und warte auf den Karriereanstieg 🙂

Eine Antwort to “Sony DRP-3”

  1. Oli Says:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: