erster Urlaubstag

Er beginnt ereignisreich, zumindest für unseren Sohn Levi (morgens aus dem Bett gefallen, mittags Schlagzeugstock ins Auge getrommelt – deswegen mal wieder Notaufnahme, aber auch mal wieder alles GUT -, dann Abenteuerspielplatz am Main und erste Scratch-Versuche zum wohlklingenden Mash-Up).

Ich hingegen kam gerade mal – in eben jener Stadt-Erholungszone* – auf 1 pupertären Vierzeiler:

Und ringe ansonsten noch mit der Idee der Handy-und Computer-Abstinenz für den weiteren Urlaubsverlauf…

2 Antworten to “erster Urlaubstag”

  1. oli Says:

    OK, es gibt auch andere Problemchen:

  2. Naturton | E-BEATS Says:

    […] Wenn es mir auf der Musikmesse zu viel wird, mache ich einen besinnlichen Musikspaziergang von der Paul-Hindemith-Anlage über den Albert-Mangelsdorff-Weiher hin zum Adorno-Rührei im Café […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: