MIDI-Buchse, Anarchie & Copyleft

Bin immer noch auf der Suche nach einer Schönschrift-Headline für die anstehenden Workshops. Beim heutigen Pixelschubsen stelle ich mal meine Initialien hinten an und fülle das ORGANIC Motto mit Munition aus der Parallelwelt:

einer Schnittstelle zum Elektrischen , A und O für nen unbelasteten Neufang, sowie mit der Lizenz zum notwendigen Regelbruch fürs Re-Komponieren:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: