Katapult

Klingt vielversprechend und wird getestet: das Midi Katapult. Auf dass ich mein Launchpad nun individuell einfärben kann!

Eine Antwort to “Katapult”

  1. die Linke elektrifiert mich « E-BEATS Says:

    […] lassen sich im Computer-Bereich diverse Controller (ich denke da gerade mal an Tastaturbefehle, das Launchpad und Wii-Controler nach deinen Bedürfnissen belegen, um damit deine favorite PlugIns mit einer […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: