Von wegen das Runde muss ins Eckige!

Der Postbote hat mein neues Frontfell gebracht – Merci, Volker!

5 Antworten to “Von wegen das Runde muss ins Eckige!”

  1. Volker Says:

    Das eckige muss aufs runde 🙂

  2. Dave Says:

    Ha recht hast du 😉 schick!

  3. oli Says:

    Eine formschöne Mélange von akustischer und elektronischer Beat-Ästhetik oder halt: ne eindeutige Achtziger-Frisur…

  4. Mario Says:

    hm warum erinnert mich des fell nur an simmons…. ich komm net drauf….^^ nee spass hab ich so in der form echt noch nie gesehen sieht cool aus un passt vor allem gut zu dem mal ganz banal gesagt „Elektrozeug“ das du machst!

  5. rund und | E-BEATS Says:

    […] habe in der Hochschule mal wieder das schicke „Simmons“ Frontfell aufgezogen. Klare Ansage für den „Fokus Drums Abend„: schick, stromverbunden und […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: