Fat Man

Es ist keine 12 Stunden her, da begeisterte ich mich für die Rechner-basierte Effekt-Idee. Gerade aber kam von Arne eine Vertriebsankündigung für die WMD Pedale und schon sehe ich mein analoges Outboard durch den Fat Man Envelope Filter bereichert…

Irgendwie stehe ich halt auf Knöpfe zum Drehen und jegliche Stompbox, die mit Tap Tempo Taste oder ähnlicher Timing-Steuerung ausgestattet ist – dadurch lässt sich der Effekt nämlich stimmigst und interaktiv in die Groove-Architektur einflechten.

Vielleicht gibt es ja bald mehr zu berichten…

2 Antworten to “Fat Man”

  1. Alwin Says:

    Ja! Kurbel! 🙂

  2. Key Input « E-BEATS Says:

    […] By oli Auf dem Wickeltisch liegt ein Fatman. Musik läuft vom iPod (leider nur in Mono) in den Bodentreter, wird aber erst durch Triggern der […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: