Nachhaltigkeit

>>Ich habe Filme gesehen, die mich bewegt, Bücher gelesen, die meine Lebenssicht verändert, und viele Musikstücke gehört, die meine Stimmung beeinflusst haben. Irgendwie scheint Grafik mich nie auf die gleiche Weise zu berühren. Ich weiss, dass der Vergleich nicht ganz fair ist, denn schließlich haben Filme neunzig Minuten, dieses ganze Herzbewegen zu bewirken, Bücher haben mehrere Tage, während die meiste Grafik in Sekunden greifen muss.<<

erzählt Stefan Sagmeister in dem Vortrag „Is it possible to touch someone’s heart with design?“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: