KW 14

Das war eine bewegte Woche: schicke Dialekte (Linz, Basel), buntes Treiben (mit netten Musikerfreunden auf den Musikmessen-Rummel, mit meinem Sohn in den „echten“ Zoo, aber auch: Kirschblüte), Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Rödermark, Umsonst-Umarmung auf dem Opern-Platz, sowie ne Statistenrolle auf Frank Gambale’s Digitalkamera: habe gestern das Roland V-Trio (Johnny Rabb, Alain Caron und Frank Gambale – mein Held der späten achtziger Jahre) beim Römer erkannt und mich in Banksy Manier auf ein typisches Touristenfoto gemogelt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: