Musik zur Zeit

In der Spex Rubrik „Musik zur Zeit“ listet Wibke Wetzker auch das „Rosa Rauschen“ in ihrer Top-5:

>>Noch keine Musik, aber beruhigende Urform des Tons; das erste Geräusch nach der Stille. Für Kopfhörer bestimmt. Höre ich manchmal in der Redaktion, um mich aufs Schreiben zu konzentrieren, oder nachts, wenn ich nicht einschlafen kann, weil mir tausend Dinge durch den Kopf gehen.<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: