Der bewegte Screenshot

Ich „bookmarke“ hier mal den ScreenToaster, ein Umsonst-und Online-Angebot, Arbeitsabläufe auf dem Rechnerbildschirm zu filmen.

Könnte sich doch für die ein oder andere „Erklär-Bemühung“ anbieten.

Eine Antwort to “Der bewegte Screenshot”

  1. Tim Says:

    hi oli. es gibt noch „jing“ (www.jingproject.com), welches in kombination mit dem content-service http://www.screencast.com sehr gut zu gebrauchen ist für kurze tutorials oder sogar etwas längere e-learing sessions. gruß, tim.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: