Big

Im Januar erscheint „Big“, das De Phazz Album mit der Radio Bigband Frankfurt (= hr-Bigband). Ich habe getrommelt, Roland Peil spielte Percussion und Pit hat anschliessend editiert und elektronisch dazu gebastelt. Zur Zeit sind die Protagonisten mit einer ukrainischen Big Band in Russland, Weissrussland und der Ukraine unterwegs – ich wurde aus Geldmangel leider wieder ausgeladen 😦 reise dafür nun virtuell auf Pat’s Webseite mit. Auch schön.

big1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: