beruhigte Telefonie

Besäße ich ein iPhone, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken sofort weitere zwei-neunundneunzig  investieren, um mir Brian Eno’s „ambient music application“ Bloom draufzuladen.

Naja – ich habe ja noch eine buddha-machine – und so stelle ich einfach diese in der Nähe meines Telefons auf…

Eine Antwort to “beruhigte Telefonie”

  1. Do music with unusual inputs « E-BEATS Says:

    […] auf dem iPhone” überflogen und dadurch z.B. der 909-Klon mit Neigetechnik entdeckt. Die Ambient-Maschine “Bloom” steht ja schon länger auf der Liste. Aber das wirklich Highlight ist […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: