Plan B

Mensch, morgen ist ja mal wieder Mittwoch. Und ich wollte mir ja schon immer mal Hans Nieswandt’s wöchentliche Radiostunde anhören (24-1h auf 1live bzw. gestreamt).
Leider soll es auch diese Woche nicht klappen… schade! Und so werde ich mich daher stellvertretend an diesem griffigen Nieswandt-Auspruch erfreuen:
>>Houseplatten sind wie Linienbusse – hast du einen verpasst – egal, der nächste kommt in 5 Minuten.<<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: