Big R

Ich finde immer mehr gefallen an den alten Rogers Dynasonic Snares: „Chrome over Brass“ mit meinen Initialien – denn nach längerem Hinschauen wird für mich das Luftloch eindeutig zum „O“…

IMG_3313

2 Antworten to “Big R”

  1. Patrick Manzecchi Says:

    Das täuscht, Oli – nimm die Brille runter, Du hast doch Ohren…!?

  2. Das hängende Kick-Mic | E-BEATS Says:

    […] Drummers of all Time„. Und da ich zuvor Fela Kuti mit Tony Allen hinter einer großen Rogers Bude geschaut hatte, wird die Aufnahme vom Berliner Jazzfest 1978 direkt drangehängt. Der Link zu […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: