Noch mehr Sommerkraut & Rüben

Morgen, am Sonntag, den 17.08.2008 spielt morgens! um 11 Uhr Nik Bärtsch’s Ronin im Hof des Historischen Museums in F/Main. Die Uhrzeit ist heftig, der Eintrittspreis von 5 Euro dagegen mehr als versöhnlich. Ich werde meinen Wecker stellen und bin gespannt auf Kaspar Rast (Drums) und Andi Pupato (Percussion).

Vier tage später – und in Hamburg – könnt ihr Benny Greb beim Dreh seiner neuen DVD unterstützen: genießt das 3ergezimmer und klatscht kräftig (mit). Donnerstag 21.08.2008, 19h im Nachtasyl/HH, for free!

Diese Gelegenheit werde ich leider nicht wahrnehmen, da ich mich für einen Ausflug nach Amsterdam & meer entschlossen habe – selbstverständlich nicht ohne ein angemessenes WWW-Ferien-Set zu hinterlassen:
in Form von geschmackvoller Camping/Festival-Verpflegung (von der Roten Gourmet Fraktion)
und diversen Oldschool-Dub-Tracks:
Keith Hudson „In the Rain“ (1973)
Keith Hudson „Pick A Dub“ (1973)
Upsetters „Drum Rock“ (1973)
King Tubby „Dub Experience“ (1974)
Jacob Miller „Who say Jah No Dread“ (1974/75)
Jacob Miller & Augustus Pablo – Baby I Love You So (1974/75)
Augustus Pablo „Brace’s Tower Dub“ (1976)
The Upsetters „Super Ape“(1976)
Scientist „Chemistry“ (1980)
Scientist „Saved By The Bell“ (1980)
Scientist “ Just Say Dub … Who“ (1981)
Scientist „Drum Song Dub“ (1981)
African Head Charge „Stebeni’s Theme“ (1981)
Scientist & Prince Jammy „Life“ (1982)
Scientist & Prince Jammy „City of Gold“ (1982)
„Scientist and Jammy Strike Back!“ (1983)
Sly & Robbie „Skull & Crossbone“ (1984)
African Head Charge „Off The Beaten Track“ (1986)
Dub Syndicate „Stoned immaculate“ (1991)
The Observers „Come Dub“ (?)

Ich verabschiede mich mit dem Ur-Smiley der Rave-Bewegung auf dem I-D Magazine Cover von No 54 12/1987:

Eine Antwort to “Noch mehr Sommerkraut & Rüben”

  1. Trommeln und Kochen « E-BEATS Says:

    […] PS. hier noch mal gebündelt meine drei Lieblingskochbücher Anthony Bourdain „Geständnisse eines Küchenchefs“ Bill Buford „Hitze. Abenteuer eines Amateurs als Küchensklave, Sous-Chef, Pastamacher und Metzgerlehrling“ Rote Gourmet Fraktion „Kochen für Rockstars“ […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: