Finger Trigger

Toll, wenn immer mal wieder über den Zaun des Gewohnten gesprungen wird. Gewinn auf allen Seiten: ne Coole Show für’s Publikum, neue Impulse und eine erweiterte Beat-Ästhetik für die rhythmusgestaltende Fraktion. Einfach durch den konsequenten Einsatz entgegen der Gebrauchsanleitung (klar, halt so wie es uns die DJ Kultur erfolgreich vorglebt und gelehrt hat…)

Schaut sie euch an: David Haynes mit der Alesis HR-16 Drum Machine, Futureman auf seiner „Drumitar“, und der Best Drummer in the World on Keys auf irgendeiner Midi-Tastatur.

Wenn die drei jetzt noch die verwendeten „acoustic Drum Samples“ austauschen würden…

Eine Antwort to “Finger Trigger”

  1. Jingle all the Way « E-BEATS Says:

    […] all the Way By oli … der exzentrische e-Beater Future Man hat den Grammy für das bestes Instrumentalalbum/Pop entgegengenommen. Einfach so als kleine […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: