Beim NDR

Im direkten Anschluß an das winterkalte Jekaterinburg war ich eine Woche lang im frühlinghaften! Hamburg, erneut eingeladen von NuBox, um mit ihnen, Ed Partyka und der NDR Bigband eine Produktion einzuspielen, nämlich: „Tratsch im Treppenhaus„, eine Electro-Jazz-E-Musik-Suite mit prägnaten Sprachschnippseln von Heidi Kabel, Henry Vahl und charmanten Scratches von Samon Kawamura.

War mal wieder sehr spannend, im Wohnzimmer der 1A Blatterleser…

Zudem wurde ich mit tollen Hörtipps versorgt, u.a. Flying Lotus, Bottom FlyRaymond Scott und Samon Kawamura selbst.

Eine Antwort to “Beim NDR”

  1. Drums plus Umgebung « E-BEATS Says:

    […] Peter verbindet mich ja auch eine, aber andere Geschichte.) Beim Lesen jedenfalls reizten mich die beiden letzten Wörter. Und prompt kam ne tolle Antwort. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..


%d Bloggern gefällt das: