Ddrum5?

Klar, ein Ddrum5 wird es nach dem Verkauf des Clavia Trommelsegments nicht geben. Aber die ursprünglichen schwedischen Ddrum-Macher bringen unter dem Firmennamen 2box das fromschöne DrumIT Five herraus. That’s good news!

Hier: mehr Specs und erste Eindrücke von der Namm Show Performance.

 

3 Antworten to “Ddrum5?”

  1. maceo Says:

    ich glaube ich hoffe, wie ganz viele drummer dass dieses teil was wird!!!
    roland war und ist nie wirklich ne echte alternative gewesen.
    …und seine eigenen multisamples zu erstellen tönt sehr spannend!!!

  2. oli Says:

    http://www.vdrums.com/forum/showpost.php?p=285251&postcount=14

  3. MuMe 08: So war’s bei mir « e-beats Says:

    […] Cordia Finish erinnert mich schwer an meine Trommeljugend… Gerne hätte ich mir noch das 2Box E-Drum angeschaut, das Yamaha Tenori On in die Hand genommen und einen Abstecher in die Gitarrenhalle […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


%d Bloggern gefällt das: